top of page
Über uns_header_edited.jpg

WIR SIND MAXYOU

WIR LEBEN SPORT

MAXYOU sports ist viel mehr als Markus, Thomas und Wolfgang.

MAXYOU sports ist ein Ort für alles, was mit Sport zu tun hat.

MAXYOU sports steckt voller Know-how, Service und Leidenschaft.

überuns_gruppenbild_neu

WIR SIND FÜR DICH DA!

my_maxyou_markus.png

MARKUS HAUER

Gründer und Geschäftsführung

my_maxyou_thomas.png

THOMAS REISCHÜTZ

Geschäftsführung

my_maxyou_wolfgang.png

WOLFGANG GARY

Mitarbeiter

my_HG-Bild.jpg

UNSERE VISION

MACH JEDEN TAG ZU DEINEM ERLEBNIS!

MAXYOU sports ist ein Team aus leidenschaftlichen Sportlern, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Wenn Markus, Thomas und Wolfgang nicht gerade selbst auf ihren Rädern sitzen oder sich die Ski angeschnallt haben, stehen sie im Shop und teilen all ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Kompetenz mit dir.

Wir bei MAXYOU sports sind überzeugt davon, dass Bewegung glücklich macht - und dass dieses Glück für jeden zu haben ist. Das perfekte Produkt zu besitzen ist das Eine, die perfekte Community zu haben das Andere - und Entscheidende, um langfristig Spaß und Erfolg zu haben. Wir freuen uns, all das für euch zu bieten. Kommt vorbei!

Anfahrt
grunche bg bright.jpg

STANDORT

200 M² PLATZ FÜR ALLES, WAS DIR WICHTIG IST

Unser Shop schafft es, alles an einem Ort zu vereinen: Große Auswahl an Top-Marken und genau die fachliche Kompetenz, auf die es ankommt.

SHOP

Wir helfen dir dabei das Richtige zu finden! Dazu bieten wir auch umfangreiche Service und Reparaturarbeiten an, damit du beim Sporteln immer Freude hast, wie am ersten Tag. Bei MAXYOU sports bekommst du:

Hauptstraße 48

2241 Reyersdorf

Shop.jpg

ANFAHRT & KONTAKT

EINFACH VORBEI KOMMEN & NACHFRAGEN

Beim Reden kommen d’Leut zam! Sehen wir genau so. Darum überleg nicht lang, sondern komm einfach bei uns im Shop vorbei. Wir freuen uns auf dich!

ANFAHRT

Der Weg ist das Ziel und ganz leicht gefunden und auch Parkmöglichkeit vor dem Shop sind vorhanden. Klick einfach auf die Karte und plan deine Route zu uns.

Hauptstraße 48

2241 Reyersdorf

KONTAKT

Red‘ ma drüber! Persönlicher Beratungstermin? Serviceanfrage? Skischuhfitting? Oder was ganz anderes? Ruf uns gern an oder schick uns ein E-Mail.

Markus Hauer & Thomas Reischütz

02282 625 82

office@maxyou.at

Kontakt
bottom of page