top of page
Gruppenausfahrt_Community_Header_edited_edited_edited.jpg

UNSER ERLEBNIS

GEMEINSAM MEHR ERLEBEN

DIE COMMUNITY

Die MAXYOU Community ist für alle da, die sich MITEINANDER bewegen wollen. Dabei steht vor allem das gemeinsame ERLEBNIS im Vordergrund und nicht der Wettkampf um jeden Preis. Nichtsdestotrotz darf der natürliche Ehrgeiz nicht fehlen und jeder einzelne erfreut sich über seine erbrachte Leistung. Durch die gegenseitige Unterstützung ist auch die Motivation umso größer dranzubleiben. Das Maxyou Motto lautet hier #womaha WOllen MAchen HAlten!!! 


Das gemütliche „Zamsetzen“ und Nachbesprechen nach der Einheit, mit einem kühlen Elektrolytgetränk und einen Kohlenhydrate Snack, ist für uns deshalb auch von großer Bedeutung. In diesem Sinne freuen wir uns wenn du Teil unserer Maxyou Community wirst. Melde dich dafür einfach zu unserem Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über Events und Aktionen.

UNSERE EVENTS 2024

22 & 23

Fr & Sa
Mar

Spring Opening

13

Sa
Apr

MAXYOU Coffee Ride 1.0.

25

Sa
May

MAXYOU Coffee Ride 2.0.

21

Fr
June

Sunset Ride

15

So
Sept

MAXYOU Ride

19

Sa
Oct

MAXYOU Cross

16

Sa
Nov

Winter Opening

30

Sa
Nov

X-Mas Radln

bottom of page